Rezension - Paper Princess: Die Versuchung - von Erin Watt


Paper Princess - Die Versuchung


 Kurzmeinung: Prikelnder New Adult / Erotikroman voller Emotionen. Tolle Cahraktere, tolles Setting, spannende Geschichte. Freue mich auf Band 2

Verbotene Liebe

Cover: Das Cover ist schlicht gehalten. Nur die Krone deutet darauf hin, dass es um Macht geht. Demnach ist es schwer, den Inhalt daran zu erkennen.


Geschichte:  Die 17-jährige Ella lebt alleine seitdem ihre Mutter gestorben ist. Ihr Ziel ist es, irgendwann ein ganz normales Leben führen zu können, doch dafür braucht sie einen Abschluss. Doch um diesen zu bekommen, muss sie strippen, um das nötige Geld zusammen zu bekommen. Doch dann taucht ein Mann auf, der sich als ihr Vormund ausgibt. Bald darauf nimmt er sie widerwillig mit zu seinem Haus der Royals, in denen die 5 Brüder wohnen. Doch niemand scheint sich über Ellas aufnahme zu freuen. Wird sie es schaffen, sich einzuleben?

Die Geschichte von Ella ist traurig, lustig, emotional und definitiv spannend. Schon der Anfang des Buches hat power, so sehr, dass ich anfangs etwas überrascht war. Die Geschichte konnte mich dadurch aber von Anfang an fesseln. Ich habe Ella schnell ins Herz geschlossen, aber auch die 5 Brüder und der Vater dieses Haufen Chaoses. Ständig wollte ich wissen, was als nächstes passiert, wodurch ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Nur das Ende wa im Vergleich zum Rest des Buches etwas schwächer. Dennoch bin ich sehr froh, dass Buch gelesen zu haben.


Charaktere: Die Charaktere sind die Stärke des Buches. Alle sind unterschiedlich, und doch haben sie vieles gemeinsam. Vor allem Ella, Reed und Callum haben mir sehr gut gefallen. Aber auch Easton und Gideon. Nur die Zwillinge kamen mir etwas langweilig vor, da man nicht viel von ihnen lesen konnte. Es war schwer, ihre Charaktereigenschaften zu erkennen. Die Figuren waren alle sehr emotional geschrieben und glänzen durch tolle Dialoge, aber auch Ella mit ihrem Monolog.


Schreibstil: Der Schreibstil aus Ellas Sicht ist super! Er ist stark, emotional und auf dem Punkt gebracht. Da dieser Schreibstil Spannung aufbrachte, flog ich über die Seiten so dahin, ohne zu merken, wie viel Zeit verging.


Fazit: Ein sehr gelungener New Adult/ Erotikroman über Vorurteile, Liebe und die Bedeutung der Vergangenheit. Ich war auf jedenfall begeistert und freue mich schon auf Band 2!

5/5 Sterne

[Unbezahlte Werbung/ Selbstkauf]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension - Bad at Love - von Morgane Moncomble

Rezension - Darf ich dich jetzt behalten? - von Sophia Money-Coutts