Selection 2 – Die Elite von Kiera Cass


Selection – Die Elite

Kurzmeinung: Spannender zweiter Band voller Emotionen und schweren Entscheidungen. Freue mich auf Band 3 * - *
Spannung, Emotionen, Entscheidungen

Cover: Das Cover ist wieder richtig schön und auch der Ausdruck im Gesivht der Frau passt ziemlich gut zur Story.


Geschichte: Die Geschichgte von Band 2 geht schnell und schön weiter, was ich super für den Einstieg fand. Jedoch wird es dann bald ziemlich spannend und immer dramatischer, wodurch ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Im Fokus stand zwar die Charakterentwicklung, doch auch die Geschichte wurde durchgehend vorangebracht, sodass es ein reinstes Lesevergnügen war, dass mich so sehr packte, dass ich teilweise mitfühlen musste. Das Ende war etwas überraschend und macht mir Band 3 noch interesannter, weshalb ich kaum erwarten kann weiterzulesen. Der Schreibstil war ebenfalls wieder super leicht und voller Emotionen.

 5 Sterne

[Unbezahlte Werbung/ Selbstkauf]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension - Animant Crumbs Staubchronik - von Lin Rina

Rezension - Paradox Hotel - von Rob Hart